Über mich

Geboren und aufgewachsen in Regensdorf, erlebte ich eine erfüllte Kindheit, eingebettet in eine tolle Familie. 

 

Mit Beginn meiner Schulzeit wuchs eine innere Unruhe in mir an. Ich fühlte mich missverstanden, hatte Mühe mit Autorität und war oft mit Widerstand konfrontiert.

 

Stets auf der Suche nach Sinnhaftigkeit und nach dem Warum, begann ich eine Reise zu mir selbst.  

Je mehr ich über mich erfuhr,  je näher ich mir selber kam, desto leichter wurde mein Weg.  Türen öffneten sich und die richtigen Menschen traten in mein Leben.

 

Meine persönlichen Erfahrungen bewegen mich dazu, heute andere Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen. 

 

Gerne helfe ich Dir dabei Deine eigenen Potentiale zu entdecken und diese zu leben.  Denn es gibt nichts Schöneres als ein Leben in Fluss und Fülle.



Inneres Feuer

Wahre Begeisterung ist der Schlüssel zu unserem inneren Kind. Es ist die Reinheit, die wir empfinden, wenn wir mit vollem Herzen dabei sind. Wo immer ich wahre Begeisterung empfinde, komme ich mir selbst nahe. Dieses Glücksgefühl erlebe ich häufig in der Natur, im Umgang mit Tieren, bei neuen Projekten und vor allem bei inspirierenden Gesprächen mit Menschen. 


Curriculum Vitae

  • Weiterbildung Lösungsfokussierte Prozessbegleitung 2019 - 2020
  • Ausbildung zur Meditationsleiterin 2018
  • Ausbildung in Tierkommunikation und Energiearbeit für Tiere 2017 - 2018
  • Erwachsenenbildung SVEB 1 2016
  • Ausbildung im hawaiianischem Schamanismus  2015 - 2016
  • Wahrnehmungsseminar 2015
  • Seminar Leichtigkeit des Seins 2015
  • Führungsfachfrau SVF mit eidg. Fachausweis 2014 - 2015
  • Seminar "Success Factor Happiness" 2014
  • Banking & Finance Essentials 2010
  • Ausbildung zur Reisebürokauffrau 2004 - 2007