"Eine Freundin hatte mir von Franca erzählt und ich war sofort neugierig auf ihre Arbeit. Gespannt habe ich einen Termin vereinbart und konnte mich schon in den ersten Minuten von ihrer wunderbaren Gabe überzeugen. Franca ist sehr einfühlsam und warmherzig, man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Nach dem ersten Termin war ich so verblüfft, dass ich sie gleich jedem mit voller Überzeugung weiterempfohlen habe. Auch sehr ans Herz legen kann ich euch ihre Meditationsworkshops. Sie führt ihre Teilnehmer mit ihrer sanften Stimme in eine andere Welt und ermöglicht dadurch allen mit passenden, alltäglichen Themen abzutauchen und sich zu entspannen. Auch in der Gruppe lässt sie es sich nicht nehmen auf jeden Teilnehmer einzeln einzugehen und schenkt jedem mit einem persönlichen Heilbild einen schönen Abschluss. Ihre Praxis liegt im Herzen der schönen Altstadt von Winterthur. Die Räume sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sorgen bereits beim Betreten für einen ersten Wohlfühlmoment. Wer einmal hier war möchte bestimmt wieder zurückkommen.

Danke Franca, dass es dich gibt."

A.C. (29)

 

"Das Schöne bei Franca ist, dass sie auf energetischer Ebene arbeitet. Indem die Energie-Blockade gelöst wird, wird ein Problem, welches sich aktuell zeigt, an der Wurzel gepackt. Dies schliesst nicht aus, dass ich die Symptome auch auf körperlicher Ebene lindere, indem ich beispielsweise eine Physiotherapie mache, eine heilende Salbe verwende oder mir Ruhe gönne. Ein weiterer Vorteil dieser sanften Methode ist, dass ich mich einfach hinlegen und entspannen kann. Ich muss (nicht wie so oft bei anderen Coachings) keine Probleme mit dem Verstand analysieren und zerreden. Wenn ich das Thema, bei dem ich zur Zeit anstehe, nicht richtig benennen kann, ist es sogar möglich, dieses zu erfragen. So kann ich einfach zurücklehnen, zuhören, mich überraschen lassen und verlasse den Raum anschliessend sozusagen neu programmiert. Ob bei Entscheidungsschwierigkeiten, Energielosigkeit, zwischenmenschlichen Problemen im Job oder in Beziehungen, ob beim Heuschnupfen oder Schmerzen - die Behandlungen von Franca haben mir schon auf unterschiedlichsten Ebenen geholfen und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar."

P.L. (32)

 

"Durch Kimana Coaching habe ich herausgefunden, dass meine Probleme mit Entscheidungsfindung auf ein prägendes Kindheitsereignis zurückzuführen sind. Seitdem konnte ich mich davon distanzieren und habe gelernt im  Alltag besser damit umzugehen. "

C.P. (26) 

 

 

"Die Coachings bei Franca haben mir geholfen zu verstehen, wieso ich in gewissen Situationen auf eine gewisse Art reagiere. Sie hat mir Wege aufgezeigt, wie ich für mich schwierige Situationen bewältigen kann, ohne dabei meine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu vernachlässigen. "

 L.U. (24)

 

 

Das Coaching hat mir bestätigt, was ich unterbewusst gespürt habe - dass mich eine innere Unruhe davon abhält mein Leben so zu führen, wie ich es mir im Moment wünsche.  Diese Erkenntnis hat mir Mut gemacht, mein Leben bewusst nach meinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten und Vertrauen gegeben, dass dies das Richtige ist. Ich habe mich noch nie so leicht, frei und "beflügelt" gefühlt, wie nach dem Besuch bei Franca."  E.K. (31)