In der Ruhe liegt die Kraft

 

Da es in unserer hektischen Zeit immer schwieriger wird, unsere innere Mitte zu finden und uns in der Ruhe auf unsere Bedürfnisse zu besinnen, ist die geführte Meditation eine geniale Methode uns bewusst, uns selbst zuzuwenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meditations-Workshop nach Mass

Ihr sei mindestens zu dritt und möchtet gerne einen Meditations-Workshop bei mir buchen?

 

Ob einmal in der Woche oder einmal im Monat...

gemeinsam kreieren wir den perfekten Workshop für Eure Bedürfnisse.

 

Kosten pro Teilnehmer und Durchführung CHF 35.-

Kundenfeedback

" Mittwoch-Abend, „meine Zeit“! Bereits zum 3. Mal habe ich mich heute an einen Meditationskurs (8 Abende) bei Franca in Winterthur angemeldet. Mitten in der pulsierenden Fussgängerzone befindet sich meine Ruhe-Oase. 2 Minuten Fussweg vom Bahnhof und ich kann in den wunderschönen Räumlichkeiten am Untertor 14 eine stimmungsvolle und eindrückliche Meditationssitzung in einer kleinen Gruppe geniessen.

Neben den wunderschönen von Franca selbstverfassten und geleiteten Meditationen welche uns auf den Weg zu einer inneren Reise zu uns selbst führen, gibt es jedes Mal auch ein Heilungsritual zu einem entsprechenden Thema. Jede Mediation hat ihren ganz eigenen Charakter, das Ergebnis aber ist immer gleich. Die Welt bleibt draussen, „meine Zeit“ gehört mir ganz allein, innerlich ruhig, entspannt und gelassen, wertgeschätzt und mit ganz viel Selbstvertrauen, Selbstliebe und voller Energie fahre ich nach Hause und freue mich auf eine Woche, welcher ich trotz Stress, eventuellen Problemen oder traurigen Nachrichten, gestärkt mit Toleranz, Gelassenheit und voller Zuversicht begegne. Franca ganz herzlichen Dank für diese wertvollen Stunden, wo wir Deine Gäste sein dürfen. Eine wunderbare Arbeit die Du in einer Zeit erlernt hast, wo jedermann nur gestresst ist und unter riesigem Druck steht. Du zeigst uns eindrücklich den Weg in unsere persönliche Ruhe-Oase." (B.L. 63)