Zurück zum Ursprung


Wir alle kommen auf die Welt voller Vertrauen und einem tiefen Gefühl der Verbundenheit. Als Kinder sind wir meist noch unbeschwert, glücklich und voller Träume. Das Leben ist leicht, spielerisch und wir erfreuen uns an all den Wundern dieser Welt.

 

Während wir „gross“ werden, verlieren wir oft die Verbindung zu dieser Leichtigkeit. Verletzungen, prägende Ereignisse, Stress und schicksalhafte Begegnungen hinterlassen ihre Spuren und äussern sich in den verschiedensten Blockaden im Hier und Jetzt.

 

Mit meiner Arbeit ist es mir möglich, genau diese Blockaden zu lösen und somit die Verbindung zu Deinem Urvertrauen wiederherzustellen. 


Entwicklungsthemen

In der Praxis zeigt sich meine Arbeit in folgenden Bereichen als besonders wirkungsvoll:

Liebe

Berufung

Vitalität

Lebensfreude

Geldfluss

Potentialentfaltung

Schlafstörungen

Innere Unruhe

Lustlosigkeit

Versagensängste

Unsicherheit

Konzentrationsschwäche

Flugangst

Phobien

Verlustangst

Mangelnde Selbstliebe

Trauerarbeit

Eifersucht

Allergien

Körperschmerzen

Geburtsvorbereitung

Umgang mit Erkrankungen

Essverhalten

Erschöpfung

 



Voraussetzung

Damit meine Methode ihre volle Wirkung entfalten kann, ist es sehr wichtig, dass Du aus eigener Überzeugung ein Coaching in Anspruch nimmst. Dein eigener Wille nach Veränderung ist elementar und unterstützt Deine Potentialentfaltung enorm. 

 

Medikamente beeinflussen Dein Energiesystem und haben somit Einfluss auf die Behandlung. Bitte teile mir daher vorgängig mit, falls Du bewusstseinsverändernde Medikamente (Antidepressiva, Amphetamine, Ritalin etc.) zu Dir nimmst.